Home
Hobbies
Kontakt
Links
Gästebuch
Anfahrt
Abi-Jahrgang 1986


Das ist die neue Homepage der Familie Romahn bestehend aus 

  • Susanne,
  • Sophie,
  • Ulrich und
  • Nils                        (woraus die HomPage besteht siehe ganz links;-)

Schön das Du unsere Internet-Präsenz besuchst. Als moderne ;-) Familie wollen wir Dich gerne auch online mit Informationen versorgen. 

Zur Zeit befindet sich unsere Website noch im Aufbau. Wir werden uns bemühen, Dir so schnell wie möglich das gesamte Spektrum zu präsentieren. 

                Schaue doch einfach demnächst noch einmal vorbei!

In der Zwischenzeit erreichst Du uns telefonisch meistens unter +49 6257 905645 oder mobil unter 
der Nummer +49 161 97440447. Natürlich freuen wir uns auch über eine E-Mail von Dir, die Du an diese Adresse senden kannst: 

Wenn Du unsere Familie noch gar nicht kennst, und auch gar nicht kennen lernen willst, weil Du so neben bei über das Internet über diese Seite gestolpert bist, dann ist das nicht weiter schlimm. Wir wünschen Dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim stöbern im Internet.


Top